Donnerstag 30. Dezember

108 Sonnengrüße

Mel

108 mal Surya Namaskar A als Jahresabschlusszeremonie

FÜR ALLE MIT ETWAS ERFAHRUNG

Ohne Anmeldung


108 Sonnengrüße


108 Sonnengrüße…klingt jetzt vielleicht erst mal ziemlich heftig aber man kommt in einen soooo wunderbaren meditativen Rausch, dass es viel leichter wird als erwartet. Sollte es für dich doch mal zu anstrengend werden, kannst du natürlich zwischendrin mal eine Pause einlegen oder die Sonnengrüße stark modifiziert ausüben.


Wieso 108? Dafür gibt es 108 Erklärungen, hier einige davon: 108 ist im indischen Raum eine heilige Zahl. Eine Mala hat genau 108 Perlen. 108 ist auch die Zahl der Nadis, der energetischen Kanäle in unserem Körper. Das Praktizieren der 108 Sonnengrüße reinigt den physischen Körper und harmonisiert alle Körpersysteme. Energetisch werden alle Chakren wieder in den Fluss gebracht. Es entsteht ein hohes Energieniveau, die Ausstrahlung wird strahlender und klarer.


Du startest mit einer kurzen sitzenden Meditation gefolgt vom meditativen Bewegungsfluss der 108 Sonnengrüße.
Also komm vorbei, trau dich, es macht so viel Spaß und man ist hinterher noch viele Stunden ganz high davon, okay, zugegeben, der Muskelkater dauert etwas länger an, aber trotzdem DU WIRST ES LIEBEN!

Anmeldung über die MySports App. Nicht als Probestunde oder Drop in möglich.

Anmeldeformular

Workshop: 108 Sonnengrüße














    Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!

    Wartelisteanfrage

    Workshop: 108 Sonnengrüße

      Bitte Daten eingeben