Inhale Exhale (repeat) ..

HEUTE

    Montag, 24. Juli
  • 10:00
    60+
    60
    Susanne
  • 17:00
    Flow
    75
    Susanne
  • 18:30
    Flow
    90
    mit Mel
  • 20:15
    Basic
    90
    mit Mel

MORGEN

    Dienstag, 25. Juli
  • 10:00
    Flow
    90
    mit Sandra
  • 17:00
    Flow75
    mit Mareike
  • 18:30
    Basic
    90
    mit Sandra
  • 20:15
    Yin
    90
    Alexandra
FÜR EINE PROBESTUNDE GEEIGNET. KOMM OHNE VORANMELDUNG VORBEI.
NEUSTARTER? So einfach gehts!
SONNTAG 27. AUGUST

Inner Flow

mit Paul, Maik & Dora

Dort wo Klänge dein Herz erreichen,
ist Stille in deine Gedanken eingedrungen.Dort wo Musik deine Seele zum Tanzen verführt, ist Frieden in deinen Emotionen eingezogen.


Bhakti Yoga war vor vielen Tausend Jahren eine revolutionäre Bewegung in Indien, die die Vorherrschaft der mächtigen Priesterkaste dazu bringen wollte, dass unabhängig von Geschlecht, religiöser, kultureller und ethische Herkunft alle Menschen Zugang zu den Tempeln bekommen.

Dabei „kämpften“ die Bhakti Yogis mit Lebensfreude, Gesang und Toleranz. Sie teilten von Herzen und hießen jeden willkommen, denn ein Bhakti Yogi sieht in allem und jeden gleichermaßen eine universelle Kraft.

Und auch heute noch steht Bhakti Yoga für das Yoga der Liebe und Hingabe.
Besonders in den uralten Mantren, die sie singen kommt dies zum Ausdruck, aber auch in modernen Texten aller Sprachen.

Diese Texte sprechen von Liebe, dem Licht, das in jedem von uns wohnt, von einem Frieden der uns mit uns selbst und der Welt verbindet. Dabei geht es gar nicht so sehr um die Worte, sondern vor allem um den Zauber, der in uns nachklingt, wenn die Worte längst in die Stille zurück gekehrt sind.

An diesem ganz besonders Abend wollen wir Dich mit der Musik des Bhaki Yoga verzaubern. Dabei gibt es Zauberhaftes zum mitsingen, aber auch zum lauschen.

Du brauchst kein ausgebildeter Sänger sein. Nur dein Herz brauchst Du, vielleicht etwas Mut es zu zeigen und Lust auf gemeinsames Singen.

Eintritt: 8€

SONNTAG 27. AUGUST

Inner Flow
mit Paul, Maik & Dora

An diesem ganz besonders Abend wollen wir Dich mit der Musik des Bhaki Yoga verzaubern.

KOSTEN
Inner Flow
8,00
ZEIT
SO 20 - 21:30 Uhr
LEVEL
FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

Paul, Maik & Dora

Paul, Maik & Dora haben ihre Leidenschaft zur Musik schon lange entdeckt, aber erst vor kurzen zusammen geführt.
Paul sonst als Solokünstler unterwegs und Maik in mehreren Bands, haben bereits als „Inner Flow“ zusammen mit noch einem Bandmitglied in der Yogabande wundervolle Mantra Abende kredenzt.
Nun springt Dora für den Dritten ein und heraus kommt ihr erster gemeinsamer Abend in der Yogawerkstatt. 

Bitte gib deine Daten ein









Please leave this field empty.

Info

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse.


Nach dem Abschicken des Formulars, hast du die Möglichkeit mit PayPal oder Sofortüberweisung online zu bezahlen.
Du erhältst deine Rechnung als PDF an deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte überprüfe nach dem Abschicken der Anmeldung deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommst.
Bei Fragen, Problemen kannst du uns gerne kontaktieren.
SPARKASSE HANNOVER
IBAN DE69250501800910078661
BIC SPKHDE2HXXX

VERWENDUNGSZWECK
» Inner Flow + Dein Name «

Wir freuen uns auf Dich :)