Inhale Exhale (repeat) ..

HEUTE

    Mittwoch, 18. Oktober
  • 07:00
    Core
    60
    mit Katja
  • 09:30
    Basic
    90
    mit Dora
  • 17:00
    Yin
    75
    mit Undine
  • 18:30
    Ashtanga
    90
    mit Mareike
  • 20:15
    Flow
    90
    mit Johanna

MORGEN

    Donnerstag, 19. Oktober
  • 10:15
    Mami & Baby60
    mit Ayse
  • 16:00
    Fokus Rücken
    75
    mit Mel
  • 17:30
    Basic
    90
    mit Eleni
  • 19:15
    Flow90
    mit Michele
FÜR EINE PROBESTUNDE GEEIGNET. KOMM OHNE VORANMELDUNG VORBEI.
NEUSTARTER? So einfach gehts!
AUSLASTUNG
MI 1. - DO 30. NOVEMBER

30 Tage Yoga Challenge

mit YW Team

Der November ist DEIN Monat!

Novemberblues? Nicht mit dir. Nutze diesen Monat, um dich intensiv um dich selbst zu kümmern mit unserer 30 Tage Yoga Challenge.


30 Tage lang gehst du jeden Tag auf die Matte und übst Yoga. Wir starten natürlich am Mittwoch den 1. November und wer es sich einrichten kann, am besten mit den 108 Sonnengrüßen am 1.11. um 18:30 Uhr. Grundsätzlich ist es aber völlig egal für welche Kurse du dich entscheidest bzw. du dir einrichten kannst. Hauptsache du kommst in die YogaWerksatt und gehst auf die Matte. Auch die Yin Kurse zählen! Zusätzlich zu unserem 7 Tage die Woche Kursplan mit 27 offenen Kursen werden im November noch mehr Kurse angeboten, die normalerweise nicht auf dem Kursplan stehen. Zum Beispiel werden im November Kurse zur Mittagszeit angeboten, so dass es für dich viele zeitliche Optionen gibt.

Aber eine Challenge wäre keine solche, wenn es leicht wäre. 30 Tage 30 x Yoga ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber eine die sich für dich auf vielen Ebenen lohnt. Die Zeit die du dir dafür frei schaufeln musst, für die du vielleicht auf andere Dinge/Termine verzichten musst ist Zeit für DICH! Dein Körper wird es dir danken aber natürlich gibt es für alle Challenger die es geschafft haben auch eine Belohnung von uns, lass dich überraschen.

Bist du mit dabei?



Wer kann teilnehmen?
Alle! Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - absolut egal. Wir werden dich voll unterstützen und dir beratend zur Seite stehen.


Wie erfolgt die Dokumentation?
Wir dokumentieren deine Teilnahme auf einer extra Liste.


Was, wenn ich einmal nicht kommen kann?
Wenn es dir mal völlig unmöglich sein sollte in die YogaWerkstatt zu kommen, kannst du den Tag mit einem Double Yoga Tag ausgleichen. Das bedeutet, dass du an einem anderen Tag 2x zum Yoga kommst. Diese Doubles sind allerdings auf 4x limitiert.


Was kostet die Challenge?
65 €. Wenn du eine Punktekarte in der YogaWerkstatt hast, werden selbstverständlich im November keine Termine eingetragen, sie wird solange "auf Eis gelegt". Für Monatsabos ist die Challenge for free.


Bis wann kann ich mich anmelden?
Anmeldeschluss ist der 24. Oktober 2017.


Wie erfolgt der Support?
Abgesehen davon, dass wir vor Ort für dich da sein werden, bekommst du außerdem noch regelmäßig Motivations-Mails von uns. In diesen Mails wirst du auch erfahren, welche zusätzlichen Kurse in den jeweiligen Wochen angeboten werden, so dass du deine Yoga Woche planen kannst.

Sollte ich in der Zeit auch auf meine Ernährung achten?
Ja, auf jeden Fall. Wenn man viel Yoga praktiziert und dabei intensiv mit seinem Körper in Kontakt kommt, stellt sich von selbst ein natürliches Bedürfnis nach einer gesunden Ernährung ein. Lust auf mehr? Dann laden wir dich ein, die 30 Tage Yoga Challenge mit einer 30 Tage ohne Zucker Challenge zu verbinden. Wie das genau funktioniert, erfährt du dann in den E-Mails. Es ist optional aber auf jeden Fall einen Versuch wert!

MI 1. - DO 30. NOVEMBER

30 Tage Yoga Challenge
mit YW Team

Rolle deine Matte aus: 30 Tage 30 x Yoga

KOSTEN
30 Tage Yoga Challenge
65,00
LEVEL
FÜR ALLE GEEIGNET
AUSLASTUNG

Bitte gib deine Daten ein









Bitte lasse dieses Feld leer.

Info

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse.


Nach dem Abschicken des Formulars, hast du die Möglichkeit mit PayPal oder Sofortüberweisung online zu bezahlen.
Du erhältst deine Rechnung als PDF an deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte überprüfe nach dem Abschicken der Anmeldung deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommst.
Bei Fragen, Problemen kannst du uns gerne kontaktieren.
SPARKASSE HANNOVER
IBAN DE69250501800910078661
BIC SPKHDE2HXXX

VERWENDUNGSZWECK
» 30 Tage Yoga Challenge + Dein Name «

Wir freuen uns auf Dich :)