Inhale Exhale (repeat) ..

HEUTE

    Samstag, 18. November
  • 07:00
    Teacher Training
    285
    mit Simone
  • 10:00
    Ashtanga Led
    90
    mit Giuseppe
  • 11:45
    Teacher Training
    255
    mit Simone
  • 17:00
    Basic
    90
    mit Nina

MORGEN

    Sonntag, 19. November
  • 07:00
    Teacher Training165
    mit Simone
  • 10:00
    Flow90
    mit Nina
  • 11:45
    Teacher Training255
    mit Simone
  • 16:30
    Basic
    90
    mit Niki
  • 18:15
    Healing Flow
    75
    mit Niki
FÜR EINE PROBESTUNDE GEEIGNET. KOMM OHNE VORANMELDUNG VORBEI.
NEUSTARTER? So einfach gehts!
SAMSTAG 11. NOVEMBER

Yoga um die Wechseljahre

mit Uta Petersen
Eine entspannte Verbindung aus Yoga und Medizin. Frauenärztin und Yogalehrerin Uta Petersen lehrt in Theorie und Praxis was vor und während der Wechseljahre zur Verbesserung der hormonellen Situation führt, und vor allem was dabei helfen kann, die körperlichen Veränderungen anzunehmen, zu entspannen und loslassen zu können.
Die Wechseljahre sind eine natürliche Phase, die fast jede Frau im Laufe ihres Lebens durchläuft. Sie beginnen im Durchschnitt mit dem Alter von 50 Jahren.
Dies ist auch häufig die Zeit, in der die eigenen Kinder das Haus verlassen; es verändert sich also nicht nur der Körper, sondern auch das Sozialleben.
Dieser Workshop ist auch für diejenigen Frauen geeignet, die sich schon früh auf die Zeit der Wechseljahre vorbereiten möchten. Die Informationen und Übungen können hier helfen bevorstehende Symptome eventuell hinauszuzögern oder sogar stark abzuschwächen.
In den 3 Stunden wird rund um die Wechseljahre gearbeitet, sowohl theoretisch als auch praktisch!
SAMSTAG 11. NOVEMBER

Yoga um die Wechseljahre
mit Uta Petersen

3 Stunden lang geht es rund um die Wechseljahre, sowohl theoretisch als auch praktisch

KOSTEN
Yoga um die Wechseljahre
40,00
ZEIT
SA 13 - 16 Uhr
LEVEL
FÜR ALLE GEEIGNET
AUSGEBUCHT!

Uta Petersen

Geboren in der Wedemark habe ich das Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert. Noch während des Studiums wurden meine zwei Kinder geboren.

Meine Tätigkeit als Ärztin begann ich im Klinikum Neustadt am Rübenberge im Jahr 1992. Dort arbeite ich bis heute sehr gern, nur unterbrochen von Phasen der Weiterbildung wie zum Beispiel zur Yogalehrerin.

Utas Website 

AUF DIE WARTELISTE SETZEN

Bitte gib deine Daten ein.

 

Info

Nach dem Absenden nehmen wir dich auf die Warteliste auf.

Sobald du an die erste Stelle der Warteliste gerückt bist und ein Platz frei wird melden wir uns umgehend bei Dir.


Bis dahin danke für deine Geduld.